Nachrüstung einer Alarmanlage in einen BMW 3er F31 zur Absicherung gegen Fahrzeugdiebstahl, sowie Teilediebstahl (Navi, Lenkrad, Tacho, Räder u.s.w.).

Dieser Wagen wurde dem Kunden bereits zwei mal leer geräumt, also das iDrive Navigationssystem und Lenkrad geklaut. Darum war es hier dringend an der Zeit, eine Alarmanlage nachzurüsten. Denn nach dem dritten mal hätte die Versicherungs mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Kündigung der Versicherung gedroht.
Daher haben wir mit einer Ampire CAN Bus Alarmanalge inkl. Schocksensor, Glasbruchsensor und Neigungssensor (Felgen- und Abschleppschutz) abhilfe geschaffen. Denn unser Erfolg gibt uns Recht: In 9 Jahren haben wir nicht ein einziges mal einen Kunden gehabt, dem der Wagen nach der Installation einer Alarmanlage durch uns, noch ein weiteres mal aufgebrochen wurde!

BMW aufgebrochen und leer geräumt oder gar komplett geklaut? Gerne erstellen wir dir ein Angebot mit einem individellen Alarmkonzept und senken das Risiko, dass das noch einmal passiert auf ein Minimum!

Mehr Infos gibts auf unserer Webseite Auto Alarmanlage Hannover

Noch Fragen? Wir stehen euch in unserem Fachgeschäft gerne persönlich zur Verfügung. Natürlich auch per Telefon: 05 11 / 51 930 950 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!