Nachrüstung einer Alarmanlage in einen Mercedes GLS GL X166 zur Absicherung gegen Fahrzeugdiebstahl, sowie Teilediebstahl (Navi, Lenkrad, Tacho, Räder u.s.w.).

Der Mercedes GLS (bzw. vorher GL) X166 gehört eher zu den Exoten auf deutschen Straßen, ist aber preislich doch sehr hoch angesiedelt und nicht nur in Osteuropa ein begehrtes Statusobjekt. Daher gehört der GLS durchaus zu den von Autodieben bevorzugten Fahrzeugen. Teilediebstahl wird es bei diesen Modellen sicher auch geben, zum größten Teil werden sie aber im Stück geklaut.
Doch nicht mit uns! Wir sichern deinen GL bzw. GLS ab und senken die Chance eines Diebstahls auf ein Minimum.
Bei diesem GLS haben wir eine Ampire CAN Bus Alarmanlage mit einer 121dB Sirne verbaut. Die Ampire CAN Bus Alarmanlage zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung und einen hohen Komprt aus - denn sie lässt sich einfach über die originale Mercedes Funkfernbedienung schärfen und entschärfen.
Um die Sicherheit noch weiter zu erhöhen, hat dieser GLS ebenfalls den Viper Blinkindikator (blinkendes Logo in der Windschutzscheibe), einen Glasbruchsensor (falls Fenster eingeschlagen werden), sowie einen Neigungswinkelsensor (gegen Abschleppen und Räderdiebstahl) verbaut bekommen.

Du fährst ebenfalls einen GLS bzw. GL und möchtest ihn absichern? Gerne erstellen wir dir ein Angebot, welches genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Mehr Infos gibts auf unserer Webseite Auto Alarmanlage Hannover

Noch Fragen? Wir stehen euch in unserem Fachgeschäft gerne persönlich zur Verfügung. Natürlich auch per Telefon: 05 11 / 51 930 950 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!