Wir haben die Vodafone Alarmanlage in unseren Jeep gebaut und mal ausgiebig getestet.

Der Probeverbau lief schon einmal ohne Probleme. Auch die Programmierung und Einstellung hat keinerlei Probleme gemacht. Im Alltagsbetrieb hat man, wenn man die integrierte Wegfahrsperre verwenden möchte, zwar eine kleine schwarze "DriverCard" mit am Schlüsselbund, die aber nicht weiter stört. Vor allem nicht, wenn man im Hinterkopf hat, dass sie die Sicherheit des Autos noch einmal deutlich erhöht.
Unser Fazit nach 3 Wochen Vodafone Alarmanlage: Macht was sie soll - das Auto absichern - und das ohne Probleme.
Mehr Infos gibts im YouTube Video!

Mehr Infos gibts auf unserer Webseite Auto Alarmanlage Hannover

Noch Fragen? Wir stehen euch in unserem Fachgeschäft gerne persönlich zur Verfügung. Natürlich auch per Telefon: 05 11 / 51 930 950 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!