Nachrüstung einer Vodafone Alarmanlage inkl. Wegfahrsperre und Autoskope GPS Überwachung in einen VW T6 zur Absicherung gegen Fahrzeugdiebstahl, sowie Teilediebstahl (Navi, Lenkrad, Tacho, Räder u.s.w.).

Der Volkswagen T6 Bus (ob Multivan, Caravan, Freestyle, Transporter, California oder andere) gehört zu den am meisten gestohlenen Fahrzeugen, vor allem im Raum Hannover. Besonders ärgerlich ist dies für den Besitzer, wenn der Wagen mit viel Zeit oder Geld umgebaut wurde. Den Verlust bezahlt zwar die Versicherung, doch muss man sich nach einem Diebstahl mit der Polizei und Versicherung rum ärgern, um Ersatz kümmern, den Wagen wieder umbauen oder umbauen lassen und verliert dadurch oftmals mehrere Monate, in denen man das Fahrzeug nicht wie vielleicht geplant für den Urlaub benutzen kann.
Darum gehört der VW T6, zusammen mit dem T5, zu den Fahrzeugen, die wir am meisten mit Alarm- und Diebstahlschutzsystemen ausstatten.
Dieser VW T6 Freestyle wurde von uns mit einer Vodafone Alarmanlage mit Wegfahrsperre (über DriverCards), einem Radarsensor für die Innenraumüberwachung, einem Neigungssensor gegen Abschleppen oder Räderdiebstahl, sowie einem Autoskope GPS Überwachungssystem ausgestattet. Mehr schutz geht kaum und die Chance, dass dieser T6 geklaut wird, geht gegen null!
Wir verkaufen und verbauen seit 9 Jahren Alarmsysteme - noch nie wurde ein Kundenfahrzeug wieder Opfer von Diebstahl oder Teilediebstahl!

Volkswagen T5 oder T6 geklaut? Melde dich bei uns, damit wir gemeinsam ein Sicherheitskonzept für deinen neuen erstellen können und somit das Risiko, dass dir das noch einmal passiert, auf ein Minimum senken!

Mehr Infos gibts auf unserer Webseite Auto Alarmanlage Hannover

Noch Fragen? Wir stehen euch in unserem Fachgeschäft gerne persönlich zur Verfügung. Natürlich auch per Telefon: 05 11 / 51 930 950 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!