29 Jahre alt ist dieser Mercedes W126. Die Vorbesitzerin hat ihn mit einem Clarion Autoradio mit ausfahrbarem 7" Touchscreen Monitor aufgerüstet. Eigentlich kein schlechtes Gerät, aber absolut unpassend für ein solches Fahrzeug. Daher hat sich der neue Besitzer dazu entschieden uns an seinen Wagen zu lassen.
Das Clarion Radio wurde ausgebaut und gegen ein Kienzle Autoradio in dezenter und passender Optik getauscht. Und weil der Klang der 29 Jahre alten Lautsprecher auch nicht mehr der tollste war, wurden dem W126 gleich noch ordentliche Lautsprecher vorne und hinten verbaut.

Ergebnis: Ein W126-Fahrer, der nun mit weitesgehend originaler Optik einen richtig anständigen Klang in seinem Oldtimer hat und mit dem Kienzle Autoradio auch die Möglichkeit per Bluetooth freizusprechen, CD zuhören und Musik von einem USB Stick abzuspielen.