Audi Q5 8R Nachrüstung einer Rückfahrkamera, sowie Frontkamera von Alpine
Heutige Fahrzeuge werdfen leider immer unübersichtlicher. Umso ärgerlicher, wenn man bei der Bestellung des Neuwagens vergessen hat ein Parkkamerasystem mit zu bestellen oder beim Kauf eines gebrauchten nicht darauf geachtet hat, ob das Fahrzeug eine Kamera hat.
Dir ist das passiert? Gar kein Problem, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir können in einen großen Teil der aktuellen Fahrzeugmodelle mit ab Werk verbautem Monitor-Radio qualitativ sehr hochwertige Kamerasysteme nachrüsten.
Hier am Beispiel eines Audi Q5 8R (gleiches System funktioniert auch beim Audi A4 B8, sowie beim Audi A5 8T und 8F, da gleiches Radiosystem und die gleiche Kameraaufnahme passt).
Verbaut wurden zwei HDR-Multiview-Kameras der Firma Alpine, welche als Rückfahrkamera und als Frontkamera eingesetzt werden und das Parken enorm erleichtern und auch das Unfallrisiko minimieren, wenn man aus einer Parklücke oder einer Ausfahr heraus fährt.
Mehr dazu im Video.

Interesse an dieser Lösung? Schicke uns eine E-Mail mit den Fahrzeugdaten (Modell, Baujahr, verbautes Radio, optimaler Weise Fahrgestellnummer) an unsere E-Mail Adresse und wir erstellen dir gerne ein unverbindliches Angebot.