Mercedes E-Klasse W211 - Verbau eines Zenec Z-N720 Naviceivers mit der passenden OmniMask speziell für die E-Klasse.
Zur Klangverbesserung wurde vorne das ETON MAS160 Lautsprechersystem in die perfekt gedämmten Türen verbaut, welches über die 2-Kanal-Endstufe des Focal DSA 500 RT Aktivsubwoofers mit integriertem DSP versorgt wird.

Damit auch der Rundfunk in guter Qualität gehört werden kann, wurde an dem Zenec noch das ZE-DAB60 Modul mit installiert.
Abgerundet wird die Aufrüstung mit einer Zenec Rückfahrkamera, mit der das Einparken wesentlich vereinfacht wird.

Schwierigkeit bei diesem Einbau: Der Mercedes hatte ein werksseitiges Navi verbaut, was bei diesem Fahrzeug bedeutet, dass sich vorne nur eine Bedieneinheit befindet, das eigentliche Gerät (Navi, Radio usw) aber im Kofferraum. Wir mussten also den halben Wagen zerlegen und alle Kabel für das Zenec von hinten nach vorne legen.