Umbau eines Peugeot 206 mit dem Ziel einen best möglichen Klag zu erreichen.

Vorne wurde ein Focal 165 V30 Limited Edition 2-Wege-System verbaut. Die Tief-/ Mitteltöner wurden in die komplett mit Dynamat Extreme gedämmten Türen verbaut, die Hochtöner wurden in extra angefertigte und mit Kunstleder bezogene GFK-A-Säulenhalter montiert.

Im Kofferraum nur das beste vom besten.
Ein Focal K2Power 33KX Subwoofer und eine Focal FPS4160 4-Kanal Endstufe, die durch 2 Focal FPS High Cap unterstützt wird.
High Caps und Endstufe wurden im Boden versenkt, sind aber von oben zu sehen.

Vorgabe für den Kofferraum war, dass noch ein Kasten Cola hinein passen soll. Das tut er, in einer extra dafür eingelassenen Mulde.

Als Hecksystem wurde ein kleines 13cm 2-Wege Coax System verbaut, da der Klang hinten zu vernachlässigen ist. Wichtig ist, wie es vorne klingt.