Nachrüstung einer Alarmanlage, Wegfahrsperre und GPS Überwachung in einen VW T6 zur Absicherung gegen Fahrzeugdiebstahl, sowie Teilediebstahl (Navi, Lenkrad, Tacho, Räder u.s.w.).

Da VW T6, genau wie T5, zu den beliebtesten Fahrzeugen von Autodieben gehören, haben wir hier mal wieder einen T6 mit einem umfassenden Alarmsystem ausgestattet. Verbaut wurde eine Ampire CAN Bus Alarmanlage inkl. Glasbruchsensor, Neigungssensor (Räder- und Abschleppschutz), eine CAN Bus Wegfahrsperre, sowie eine Autoskope GPS Überwachung.
Und unser Erfolg gibt uns Recht: In 9 Jahren haben wir nicht ein einziges mal einen Kunden gehabt, dem der Wagen nach der Installation einer Alarmanlage durch uns, gestohlen oder noch ein weiteres mal aufgebrochen wurde!

Volkswagen T5 oder T6 geklaut? Melde dich bei uns, damit wir gemeinsam ein Sicherheitskonzept für deinen neuen erstellen können und somit das Risiko, dass dir das noch einmal passiert, auf ein Minimum senken!

Mehr Infos gibts auf unserer Webseite Auto Alarmanlage Hannover

Noch Fragen? Wir stehen euch in unserem Fachgeschäft gerne persönlich zur Verfügung. Natürlich auch per Telefon: 05 11 / 51 930 950 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!








2019 erscheint der neue VW T7 - jetzt schon informieren, wie dieser abzusichern ist!