Nachrüstung einer Alarmanlage und einer CAN Bus Wegfahrsperre in einen BMW X4 G02 zur Absicherung gegen Fahrzeugdiebstahl, sowie Teilediebstahl (Navi, Lenkrad, Tacho u.s.w.).
Verbaut wurde eine CAN Bus Alarmanlage, sowie die nagelneue CAN Bus Wegfahrsperre WFS400 von der Firma Ampire. Als Zusatzausstattungen sind eine Akku-Sirene, ein Neigungssensor, ein Glasbruchsensor, sowie ein blinkendes Viper Logo verbaut worden.

BMW gestohlen? Wir sichern deinen Wagen mit Alarmanlagen von Ampire, RedAlert und Viper gegen Langfinger ab und minimieren damit ganz extrem die Wahrscheinlichkeit, dass dein Auto noch einmal gestohlen wird.
In 10 Jahren wurde noch nicht ein einziges Kundenauto noch einmal aufgebrochen oder gestohlen, nachdem wir es abgesichert haben Mehr Infos gibts im YouTube Video!

Mehr Infos gibts auf unserer Webseite kfz-alarmanlagede

Noch Fragen? Wir stehen euch in unserem Fachgeschäft gerne persönlich zur Verfügung. Natürlich auch per Telefon: 05 11 / 51 930 950 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!