Klangliche Aufrüstung eines nagelneuen VW Crafter (2019er Modell), sowie Nachrüstung eines BluRay/DVD-Players mit Ton- und Bildwiedergabe über das originale 8" MIB Navigationsradio.
Dieser nagelneue VW Crafter wurde uns auf Wunsch des Kunden direkt vom Autohaus auf den Hof gestellt, um elitär wichtige Sachen nachzurüsten. Es geht um Klang, und es geht um Unterhaltung. Verbaut wurde daher, zur klanglichen Aufrüstung, in den perfekt gedämmten Türen (mit ETON Noisekill Alubutyl) die Tieftöner des ETON MAS160 Lautsprechersystem. Die Hochtöner wurden zwecks optimaler Ausrichtung in Aluminum-Aufnahmen an die A-Säulen verbaut.
Versteckt verbaut wurde die Zentrale für den optimalen Sound, eine DSP Endstufe aus dem Hause Mosconi (D2-100.4DSP). Diese fand ihren Platz hinter dem Amaturenbrett, wo sie keinerlei Platz weg nimmt.
An der Trennwand zur Ladefläche wurde ein ARC Audio Subwoofer im eigens für diesen Einbauplatz angefertigten Gehäuse installiert, der die ETON Lautsprecher kräftig im Bassbereich unterstützt. Zur Unterhaltung der Mitfahrer wurde das originale VW 8" Navi um einen DVD/BluRay-Player erweitert, der selbstverständlich das Bild auf dem VW Gerät und den Ton über die Fahrzeuglautsprecher abspielt.
Die Bedienung erfolgt über eine IR-Fernbedienung.